zurück zur Übersicht

Gut zu wissen: Was Arbeitnehmerinnen wissen sollten

Vortrag 09: 10.05.2022

Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr

Der Vortrag ist kostenlos. Spenden sind willkommen.
Wir bitten um  Anmeldung.                           BFuA

Ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis – egal ob als Teil- oder Vollzeitbeschäftigung – bietet viele Sicherheiten. Jedoch gilt es einiges zu beachten.

Mein Arbeitsvertrag ist befristet oder ich habe eine Kündigung erhalten und werde arbeitslos. Fristen zur Meldung.
Ich bin krank geschrieben. Was passiert und worauf muss ich achten
Ich benötige ein Zwischen- oder Arbeitszeugnis

Der Vortrag bietet einen Überblick über die wichtigsten Regelungen, die eine Arbeitnehmerin kennen sollte: Er ersetzt keine arbeitsrechtliche Beratung.

Referentin:
Pia Keukert
Dipl.-Pädagogin, Weiterbildungsberaterin, systemische Coach

Anmeldeformular (Anmeldung über diesen Link oder per Telefon).