zurück zur Übersicht

Digitalisierung endlich verstehen und nutzen!

Der Vortrag fällt leider aus!

Mittwoch, 10:00 – 13:00 Uhr

Digitalisierung ist in aller Munde – aber was kommt da auf uns zu und was bedeutet das für mich? Können soziale Medien, mobiles Arbeiten, neue digitale Aufgaben oder sogar neue digitale Berufsbilder meine berufliche Situation positiv verändern? Gemeinsam beleuchten wir in diesem Vortrag die Digitalisierung und richten unseren Blick speziell auch auf Berufe, die sich verändern bzw. neue Berufe, die sich nun für uns als Chancen anbieten.

Der Vortrag ist kostenlos. Spenden sind willkommen.    BFuA
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Referentin:
Ramona Hübner
Management, Education, Diversity (M.A.), Schwerpunkt Sozialmanagement, Coaching

Anmeldeformular (Anmeldung über diesen Link oder per Telefon).