zurück zur Übersicht

Hatha-Yoga Präventionskurs II – Herbstkurs

Kurs 120: 26.08. – 16.12.2019

Montag, 18:30 – 19:45 Uhr
EUR 93,80/ 13 Termine

Yoga hat über 2000 Jahre alte indische Wurzeln und ist doch neu und aktuell. Ich unterrichte in der entschleunigenden und sehr wohltuenden Art des Berliner Yoga Zentrums. Durch Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen bzw. Meditation werden Körper und Geist in Harmonie gebracht. Die Beweglichkeit des Körpers wird auf sanfte Art erhöht, Verspannungen der Muskulatur gemildert oder abgebaut. Gelassenheit und Akzeptanz im Umgang mit den eigenen Grenzen werden gestärkt.

Die Übungen werden an die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten jeder einzelnen angepasst und erfordern keine besonderen körperlichen Voraussetzungen.

Die Yogakurse sind von vielen Krankenkassen als Präventionsmaßnahme anerkannt und werden bezuschusst!

Referentin:
Sabrina Schoel
Yoga- und Grundschullehrerin