zurück zur Übersicht

Persönlichen Erfolg erzielen – durch angemessene Strategien

Vortrag 62:

EUR 8,00/ ermäßigt EUR 6,00

Bitte beachten Sie:

Dieser Vortrag ist für 2021 geplant, kann allerdings erst nach Aufhebung der Abstandsregelung angeboten werden.
Bitte informieren Sie sich telefonisch oder auf unserer Webseite.
------------------------------

Wir haben uns im Verlaufe unseres Lebens eine Reihe persönlicher Strategien angeeignet, um von anderen Menschen das zu bekommen, was wir wollen. Trotzdem haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Menschen eher ihre eigenen Interessen verfolgen, statt unsere Wünsche zu erfüllen.
Die meisten wollen erst einmal ihre eigenen Wünsche erfüllt bekommen. Wenn wir dies berücksichtigen, steigen unsere Chancen auf einen Erfolg.

In diesem Vortrag geht es darum, mithilfe von Beispielen zu zeigen, wie man wechselseitige Wunscherfüllungen für persönlich erfolgreiches Handeln einsetzen kann.

Wir bitten um Anmeldung.

Referentin:
Prof. Regine Reichwein
Gestalttherapeutin, Supervisorin