zurück zur Übersicht

Sich selbst wertschätzen

Workshop 93: 06.05.2023

Samstag, 09:30 – 17:30 Uhr
EUR 54,00

Selbstwert, Selbstliebe, Selbstbewusstsein: das sind immer wieder Themen, die in bestimmten Lebensphasen mehr oder weniger Raum einnehmen. Oft sind es Frauen, die nach Umbrüchen, Kindererziehung oder beruflichen Hemmnissen verunsichert sind oder an alten Glaubenssätzen festhalten.

Wir betrachten in diesem Workshop unsere Time Line und schauen auf die Ereignisse, die uns geprägt haben und Situationen, die uns zu mehr Kraft und Erfolg verhalfen. Wie können wir unsere Denkweise und unsere innere Haltung im positiven Sinne so verändern, dass sie uns für die eigene Persönlichkeitsentwicklung förderlich sind?

Welche Handlungsstrategien ermöglichen uns einen souveränen Auftritt und eine liebevolle und wertschätzende Selbstbetrachtung?

Referentin:
Sanja Novak
Diplom-Kauffrau, Trainerin, Coach

Anmeldeformular (Anmeldung über diesen Link oder per Telefon).