zurück zur Übersicht

Meine Selbstständigkeit auf dem Prüfstand

Online-Kurs 45: 24./ 25.09.2021 Fällt aus!

Freitag, 17:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 10:00 – 17:00 Uhr
EUR 66,00/ 2 Termine

Nach der (Corona-) Krise neu durchstarten

Nehmen Sie eine ehrliche Standortbestimmung vor: Was habe ich aus der Krise gelernt? Was will ich anders machen? Wie muss ich mich aufstellen, um meine Selbstständigkeit zu festigen oder neu auszurichten?

Nach einem Impulsvortrag nimmt jede Teilnehmerin ihre eigene Selbstständigkeit anhand des Business Models Canvas unter die Lupe.

  • Die Schwerpunkte des Workshops:
  • Das eigene Geschäftsmodell erstellen
  • Kunden und ihre Bedürfnisse besser erkennen
  • Das eigene Angebot klar formulieren
  • Dienstleistungen, Produkte oder Services kreativ kombinieren

Durch Austausch und Feedback nutzen wir die Kraft der Gruppe, um klare Handlungsschritte für die eigene Umsetzungsphase zu formulieren.

September-Akademie 2021
für Freiberuflerinnen und Selbstständige

Weitere Veranstaltungen finden sich hier.

Referentin:
Petra Neemann
Finanzfachwirtin und Betriebswirtin bAV (FH)